Seite wird geladen

Ihr Feedback ist unsere Motivation

EWS sagt danke für Ihre Teilnahme an unserer Kundenbefragung 2021!

Wir sind laufend bemüht unsere Produkte, Services und Arbeitsweisen bestmöglich auf unsere Kundenbedürfnisse abzustimmen und die zukünftige Zusammenarbeit zu optimieren. Speziell für unsere Dienstleistungen aus dem akkreditierten Bereich ist es wichtig die Kundenresonanz aktiv zu erfassen.

Mit der Kundenbefragung 2021 konnten wir eine Rücklaufquote von rund 30 % erzielen.

„Es freut uns besonders, dass wir Antworten aus allen Unternehmensebenen, von der Geschäftsführung, über die Bereichs- und Projektleiterebene bis hin zur Mitarbeiterebene erhalten haben. Wir werden die Antworten und Anregungen aufnehmen und gewissenhaft bearbeiten. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei unseren Kunden und Partnerunternehmen für die rege Teilnahme und investierte Zeit bedanken!“, so Wolfgang Neuhofer, Geschäftsführer der EWS.

Zusammengefasst werden die hohe Qualität und die Kompetenz der Mitarbeiter*innen sowie die angenehme Zusammenarbeit wertgeschätzt. Termintreue, Vertrauen, lösungsorientierte Kompetenz, marktübliche Preisgestaltung und Kundennähe sind wichtig für eine zukünftige Zusammenarbeit.

Unser inhouse Know-how erstreckt sich über alle Projektphasen für Windenergie- & (Agri-)Photovoltaikprojekte.